Schnüerliweg - Drei GämsenSchnüerliweg - Drei Gämsen

Highlights im 2011 aus Geocaching Sicht waren folgende Caches:

  • My Bloody Valentine (GC2QE4M)
  • The Descent – Abgrund des Grauens (GC2NW0R)
  • Schnüerliweg (GC1Z681)
  • Die Leitern von „Pinut“ (GC1VWKB)
  • The revenge of chrags-lee (nightcache) (GC2G7E3)
  • Falknis – Window of opportunity (GCQQ3R)

Diese Liste ist jedoch keinesfalls vollständig. Allerdings sind mir diese sechs Geocaches aus verschiedenen Gründen in spezieller Erinnerung geblieben. Entweder es war eine überaus schöne, anspruchsvolle Wanderung mit tollen Aussichten wie der Schnüerliweg oder der Falknis oder man konnte sich als Höhlen- bzw. Untertagsforscher betätigen wie bei My Bloody Valentine und The Decent. Weiter sind darunter Orte, welche ich entweder schon seit sehr vielen Jahren oder auch erst seit Kurzem unbedingt mal besuchen wollte. Dazu gehörten Die Leitern von „Pinut“ und der Falknis. Schliesslich vereinte der Nachtcache The revenge of chrags-lee alles was das Cacherherz begehrt: Forscherdrang, Bewegung, Spiel, Spass und ein unvergessliches Erlebnis.

Wegweiser beim Fläscher Fürggli auf 2248 müM

 

hoepsi

Von hoepsi