Aller Voraussicht nach werde ich die Wanderung am Sonntag mit der Route zur Kreuzwiesen Alm von Niedervintl her weiterbegehen. Das Wetter verspricht leider immer noch keine uneingeschränkte Sonne, aber ich denke, den einen oder anderen Tropfen Wasser kann verkraftet werden, wenn die Sonne vorherrscht.

Es gilt wieder einmal auf ein Neues: „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“

Also, es geht sehr bald wieder los.

Nachtrag:
Die fehlenden Etappen werde ich im kommenden Jahr bei bestem Wetter nachholen. So kann ich dann gleich auch den Ausflug auf den Hochfeiler 3509 müM miteinplanen.

hoepsi

Von hoepsi

Ein Gedanke zu “Weiterführung mit der 13. Etappe zur Kreuzwiesen Alm”
  1. hej thomas, jung dynamisch, flexibel und erfolgreich, das passt zum alpen-überquerer thomas. mit voll Spannung verfolge ich deine Blogs. echt eine gelungene Sache. gut, ich weiss, das wetter… sogar hier in berneck reden alle nur noch vom so tollen Sommerwetter… der regen hat aber auch viele Vorteile, kein bewässern von garten, nicht schwitzen, angenehmes schlafen, und für die wanderer keinen Sonnenbrand, nicht so viel trinkwasser schleppen, keine Sonnencreme mitschleppen…. und bei regen ist darum auch schön zu wandern, weil dann nicht viele oder nur die verrückteren unterwegs sind, und dazu ein paar vögel im Gestrüpp herummachen.. thomas, bleib dran, weiter so, schon so viele tage hinter dir, spätestens übermorgen ist der sommer da, kluge Entscheidung von dir mit deinem weiteren wanderplan…. take care und komme gesund an. gruass roland

Kommentare sind geschlossen.